Tag der offenen Türe in der modernsten Solarfabrik Europas

Rütimoosstrasse 5
Worb
energie-cluster.ch
Die 3S Swiss Solar Solutions organisiert ein grosses Fest am 25. Mai. Am Tag der offenen Türe sind alle zu spannenden Informationsveranstaltungen einer Fabrikführung und abwechslungsreichen Aktivitäten für die ganze Familie eingeladen.

Um 10.00 Uhr startet eine spannende Informationsveranstaltung zum Thema «Photovoltaik», unter anderem mit dem Worber Gemeindepräsiden, Ulrich Nyffenegger vom Kanton Bern und Patrick Hofer-Noser als CEO der 3S. Weitere Referenten werden die Solarwende aus Sicht der Wissenschaft und der Finanzwelt erklären. Als Stargast kommt keiner geringerer als Claude Nicollier, Weltraumpionier und bis heute der erste und einzige Schweizer der jemals im Weltraum war.

Weitere Highlights des Tages:
Kostenlose Energieberatung des Kantons Bern
Fabrikführung durch die modernste Solarfabrik Europas
Autogrammstunde mit dem einzigen Schweizer Weltraumpionier Claude Nicollier
Regionales kulinarisches Angebot in einer gemütlichen Festwirtschaft
Kinderanimation mit Magiershow und Kinderschminken

Und für alle Bewohnerinnen und Bewohner der Gemeinde Worb oder solche die via Dorf anreisen, wurde extra für diesen Anlass ein Bimmelzügli organisiert. Das blaue 3S-Bähnli verbindet Worb Dorf mit dem Festgelände. Eine abwechslungsreiche Anreise ist garantiert.

Die 3S und der energie-cluster.ch freuen sich auf regen Besuch.
In Kalender eintragen
Dokument